letzte ausstellung

zeichen:::geben........................ ................................ 05.08.2010 bis 29.08.2010

 

 


Kommunikation auf die Flagge geschrieben oder doch nur lautes Schweigen

zeichen:::geben

Die Flagge „Whiskey“, mit der Anzeige „Ich brauche ärztliche Hilfe.“ weht über der Münzburg. Im Schaufenster steht ein halbnackter Mann und rudert mit den Armen, Kreidekreise auf dem Gehweg und Sterne am Himmel. was für eine Seuche mag hier ausgebrochen sein. Die akute Quassellites, die Kleckserites oder wahnhaftes Mitteilungsbedürfnis.
Es scheint zumindest ansteckend zu sein, denn es kommen immer mehr Menschen und lassen sich Inspirieren mit zu machen oder es analytisch auszuschlachten. Dann ein grosses, lautes Schwarzes oder doch das kleine Schwarze und es ist alles vorbei... zumindest bis zum nächsten Zeichen. Ein gewisses Suchtpotenzial ist nicht von der Hand zu weisen.

 

beteiligte künstler:

annette bülow

nandan ghiya

anna goldmund

sabine horstmann

kaffka

arne lösekann

carsten lüdemann

dagmar mahlstedt

gagel

torsten schäfer

joachim sperl

gabriele walter

wimmer wilkenloh


musik performance:

Regina Engelhardt ::::  heilsängerin