anGeben thematische gruppenausstellung........08. august - 01. september 2013

anGeben hilfe zur selbsthilfe

mein haus, mein auto, meine yacht, meine kunstsammlung, mein museum ::: hilfestellung für männerklischees ? :::: realitäts-check 1, 2, 7, 12, 14, 23, zusatzzahl 35 ::: nennen sie ihren namen ihre anschrift und ihre telefonnummer ::: eine quäkige stimme am telefon ::: können sie angaben zum fall machen ::: schweigen ::: genervt :::  „Der Hinweis „Keine veröffentlichungspflichtigen Angaben“ bedeutet, dass das Mitglied des Bundestages keine anzeige- und veröffentlichungspflichtigen Tätigkeiten, Einkünfte, Beteiligungen oder Spenden mitgeteilt hat.“ ::: "Alle Angaben ohne Gewähr."

Öffnungszeiten der ausstellung ::: Samstag bis Dienstag von 18:00 - 21:00 Uhr

teilnehmende künstler:

benjamin appelt


annette bülow


freakheads + liam tanzen


stefanie johns


inge koch


arne lösekann


tamara nickel


FERRARI – PROJECT


luis sezões


christian streinz


jan thomsen


mona wolfs

bilder von der eröffnung::::

aufbau ::::

www.imageyoursoul.de

www.imageyoursoul.de

www.imageyoursoul.de

nächste ausstellung ::::


Vom Viertel – Für`s Viertel

10. August ::: 12. Straßenfest Münzviertel

Am 10. August heißt es nun zum 12ten Mal raus auf die Straße und das Viertel bunt machen. Das Münzviertel feiert sich selbst, die Kunst, das Leben und die Menschen!